Dormakaba Schweiz AG

Sanierung von bestehender Produktionshalle & Büroeinbau

Waldegg, Rotkreuz

Im Zuge einer Sanierung wurden die beiden Schulhäuser mit geschickt platzierten Erweiterungen komplett neuorganisiert, um einen zeitgemässen Unterricht zu ermöglichen.

MFH, Wädenswil

Sanierung einer historisch wertvollen Wohnsiedlung von Architekt Hans Fischli

EFH, Baar

Sanierung und Aufstockung bestehendes EFH zu Mehrgenerationenhaus

Raiffeisenbank und Post, Mettmenstetten

Bank und Post, Umbau und Sanierung

«Di alt Fabrik», Wädenswil

Vor 30 Jahren wurde das denkmalgeschützte Fabrikgebäude, eine ehemalige Weberei, zu einem Einkaufszentrum umfunktioniert.

Gemeindehaus, Aeugst

Im ehemaligen Dorfschulhaus wurde die Gemeindeverwaltung, die Gemeindebibliothek und ein Mehrzweckraum für 50 Personen untergebracht.

EFH, Rifferswil

Der über 200 Jahre alte Hausteil in der Kernzone wurde im Innern zu einem spannenden Kontrast von modern und alt für eine zeitgenössische Nutzung umgebaut.