Umbau Schulhäuser Waldegg, Rotkreuz ZG

Die Architekturfabrik hat als Generalplaner die Submission zum Umbau der Schulhäuser Waldegg Rotkreuz gewonnen!

In einer offenen Ausschreibung konnte sich die Architekturfabrik mit einem Team von Spezialisten und Fachplanern dank dem besten und günstigsten Angebot gegen über 50 Mitbewerber durchsetzen. Seit dem Januar dieses Jahres befinden wir uns in der Planungsphase und konnten bereits am 6. Juni 2016 den Spatenstich mit den Schülern und Vertretern der Schule sowie der Gemeinde Risch feiern.

Die beiden Schulhäuser werden mit farbig verglasten Anbauten erweitert und im Innern saniert und umstrukturiert, um den heutigen Anforderungen an eine moderne Schule gerecht zu werden. Bereits auf den Schulbeginn im August 2016 wird der Umbau abgeschlossen sein. Somit steht der Architekturfabrik ein intensiver Sommer bevor!

 

Spatenstich Schulhäuser Waldegg Rotkreuz

 

Spatenstich Waldegg Rotkreuz

Spatenstich Schulhäuser Waldegg Rotkreuz